Samsung stellt neue Galaxy Tabs vor

Es gibt mal wieder etwas neues von der Tablet Front. Samsung stellt seine neuen Galaxy Tabs vor.

Zum einen die 8.9 Zoll Variante die eine Akkulaufzeit die ähnlich dem iPad ist, jedoch leichter und etwas dünner. Auch die 10 Zoll Variante soll etwas leichter, wenn auch minimal, und etwas dünner sein. Anfang Juni 2011 soll es kommen und die Preise liegen je nach Ausstattung (16 GB oder 32 GB ) zwischen 500 und 600 Dollar.

Weitere Meinungen findet man neben Golem auch im Tablet Ratgeber.

Noch mehr Infos sowie Bilder gibt es beim Androider die er wiederrum von pocketnow.com hat. Aber genug vom Linkgespamme :) .Android 3.0 soll auf dem Dual Core mit jeweils 1 Ghz Takt laufen. Es scheint durchaus eine Alternative zu Apples iPad zu sein. Wie groß und inwiefern man nun wirklich die Qual der Wahl hat (Apple hat ja gut vorgelegt) wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Hinterlasse eine Antwort